Präsenz-Seminar (Professional)

Erlebe und lerne die Welt der Düfte im Rahmen der Ausbildung zur/m Psycho-AromaExpert:in als Präsenz-Ausbildung kennen. Die Räume vom Inside Yourself Yoga Studio in Mannheim Neckarau sind gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und liegen Zentral im Stadtteil. Mit einer Gruppengröße von maximal 14 Teilnehmenden haben wir genug Platz um auch Übungen auf der Yoga Matte zu machen. Erlebe zwei spannende Tage.

Essen ist mehr als nur Nahrungsaufnahme. Daher gibt es im Professional Produkt nicht nur gute Düfte, sondern auch eine besondere Verpflegung! In Zusammenarbeit mit Andrea möchte ich auch für das leibliche Wohl meiner Teilnehmenden sorgen. Andrea ist Inhaberin der Yoga Kitchen und wird die Gesamtausbildung und die Seminare im Studio kulinarisch begleiten. Sie hat eine besondere Passion zum Kochen, lasst euch überraschen.

Inside Yourself
Inside Yourself

Die besondere Verpflegung

 

Lass Deine Seele berühren, von dem, was Dich nährt.
Yoga ist wie Kochen – und Kochen wie Yoga. Beides ist Meditation. Beides bringt Dich näher zu Dir. Und beides hält Deinen Körper und Deine Seele gesund. Du bestehst in vielfacher Hinsicht aus dem, was Du isst – also wähle nur das Beste für Dich und Deinen Körper. Kochen und Yoga sind meine Leidenschaft.
Andrea Frontzek

Yoga Kitchen

Dein Weg nach Mannheim

Inside Yourself
Rheingoldstraße 50
68199 Mannheim Neckarau

 

 

Inhouse-Seminar (Business)

Gerne bringe ich meine Fachexpertise in Dein Unternehmen. Du bist Gastgeber:in und stellst Dir Deine Gruppe aus Deinen Mitarbeitenden oder Kund:innen zusammen. Du möchtest die Gesamtausbildung oder die weiterführenden Seminare ins Haus holen und hast die entsprechende Location dafür? Sprich mich an und wir finden einen Termin dafür.

In-House Seminar

Michelstadt im Odenwald

Du möchtest die Gesamtausbildung für Dein Unternehmen gerne an einem anderen Ort durchführen? Ganz entspannt mal rauskommen und in einer passenden Lernatmosphäre neues Wissen tanken? Es besteht auch die Möglichkeit in einer hochmodernen und sehr gut gelegenen Location die Ausbildung durchzuführen. Sprich mich bei Bedarf darauf an und wir finden geeignete Termine!

In Zusammenarbeit mit Wiebke Marschner biete ich die Räume ihres Trainingsinstitutes in Michelstadt an. Genieße ein Wohlfühlambiente und gewinne Abstand vom Alltag. Mitten im Grünen gelegen, bieten die hellen und lichtdurchfluteten Räume des M&M Coachings- und Trainingsinstituts alles, was für spannende und inspirierende Seminartage benötigt wird. Die Räumlichkeiten sind für entspanntes Lernen mit moderner Technik eingerichtet. In nur 500 Metern Entfernung liegt der Bahnhof von Michelstadt. Auch mit dem Auto ist das Institut gut erreichbar. Vor dem liebevoll renovierten Gebäude der alten Kaminfabrik gibt es ausreichend Parkplätze. Für eine Stärkung in der Pause erreichst Du zu Fuß einen Supermarkt, einen Bäcker und das Gasthaus „Zur Gerste“ mit regionalen Spezialitäten.

 

M&M Trainings- & Coachinginstitut
M&M Trainings- & Coachinginstitut
M&M Trainings- & Coachinginstitut
M&M Trainings- & Coachinginstitut

Das Angebot im Überblick

  • für bis zu 14 Personen
  • technische Vollausstattung mit Flachbild-TV und 1000 MBit/s Datenleitung
  • hochwertiges Seminar-Equipment im Moderationskoffer, Pin Boards, Flipcharts
  • komfortable Seminarstühle und mobile, klappbare Tische
  • Küche für Selbstverpflegung
  • Supermarkt, Bäcker und Restaurant in Laufweite
  • Entfernung zum Bahnhof: 500 Meter zu Fuß
  • Entfernung zum Zentrum Michelstadt: 10 Minuten zu Fuß
  • Entfernung nach Frankfurt am Main: 60 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto

 

Dein Weg nach Michelstadt im Odenwald

M&M Trainings- und Coachinginstitut
Walther-Rathenau-Allee 17
64720 Michelstadt

 

Übernachtungsmöglichkeiten

Diese stilvollen und ansprechenden Hotels stehen Dir für Deine Übernachtung vor Ort zur Verfügung:

Die Träumerei, Burghof und Drei Hasen.

Online-Seminar (Premium)

Die Ausbildung zur/m Psycho-Aromaexpert:in ist als Online-Gesamtpaket geplant und kann daher ganz bequem in Deinen Räumen stattfinden. Komplett ortsunabhängig und somit genau dort, wo Du bist und sein möchtest. Die weiterführenden Seminare sind auch als Online-Seminar geplant. Ohne langen Anfahrtsweg, lästige Parkplatzsuche und zusätzliche Hotelkosten verfolgst Du die Seminare ganz entspannt aus Deinen eigenen Räumlichkeiten. Du bekommst vorab ein Seminarpaket zugeschickt mit allem, was wir für das jeweilige Seminar benötigen. Somit hast Du nicht nur das komplette Duft-Erlebnis zu Hause, sondern direkt ein ausgewähltes Starterset an Pflanzenessenzen zur Verfügung!

Online Seminar