Wenn Du es nicht wagst, wirst Du nicht wissen, ob Du es schaffen kannst. Und wieso solltest Du es nicht wagen? Im schlimmsten Fall hättest Du eine wichtige Erfahrung gemacht und aus dieser lernen können. Das ist auch ein Schritt weiter, vielleicht mehr, als es nicht zu wagen.

 

Die Zweifel hinter uns gelassen

Nun haben wir zwei Duft-Reisende es endlich gewagt, nachdem wir vielen Monate Vorbereitung in diesen Blog investiert haben. Wir haben viel gelesen über WordPress und alles rund um die Technik hinter einem Blog, wir haben uns viele E-Books zugelegt und nacheinander durchgearbeitet, oft auch geflucht, gezweifelt und uns gefreut, wenn etwas gelungen ist. Doch haben wir dennoch den Mut und die Zuversicht als Begleiter gehabt, diesen Blog endlich online zu stellen. Es hat lange gedauert und war eine echt harte Arbeit. Doch wir sind nun sehr stolz auf unser Baby, das wir Dir hier präsentieren können. Wir wollen Dir die dufte Welt der Aromatherapie nahe bringen und Dir von den Eindrücken unserer Duft-Reisen berichten und von den Begegnungen mit besonderen Menschen berichten. Das Wissen aus über dreizehn Jahren – in der Klinik wie im Privaten gesammelt – wartet darauf an Dich in der Ausbildung als PsychoAromaExpert:in und in den Spezial-Seminaren weitergegeben zu werden.
 
Denn wir möchten jeden Tag genießen, wie die Zeilen im Foto oberhalb dieses Artikels verraten. Dieser Blog trägt seinen Teil dazu bei und nun ist er endlich online. Wir freuen uns, von Dir zu hören …