Wer möchte nicht eine Pflege haben, die ganz individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist? Mit den fetten und ätherischen Ölen sowie den Hydrolaten ist dies ohne Probleme möglich. Aber warum eine individuelle Hautpflege, wenn man so viel Verschiedenes in jeder Drogerie und Apotheke kaufen kann?

Weil jeder Mensch und jede Haut einzigartig ist – Du bist einzigartig und Deine Haut ebenso. Du kannst für Deinen Hauttyp rasch die passenden fetten Öle finden und für Deine Nase den passenden Duft, also die ätherischen Öle. Hinzu noch ein stimmiges Hydrolat – und fertig ist Dein optimales Wellness- und Pflegeprogramm. Ganz exakt auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Es wird ganz einfach, Dir Deine Kosmetik selbst zusammen zu rühren und sie den Jahreszeiten anzupassen. Falls Du noch nicht weißt, wie das gehen soll, dann schau doch mal auf diese Seite. Dort findest Du unsere Lieblingsrezepte und Ideen für die praktische Anwendung der Öle im Überblick. Klick Dich durch …

Ideen und Rezepte

Gesundheitspflege
„Allergie“
nutze die ätherischen Öle, um die Allergie-Symptome zu lindern

Ideen

Körperpflege
„After-Sun“
Feuchtigkeitspflege und Entspannung für Deine Haut nach dem Sonnenbad

Ideen

Körperpflege
„Bartpflege“
einfache und dufte Pflege, nicht nur für den Hipster-Bart

Gesundheitspflege
„Baumöle“
gönne Dir den Duft zum durchatmen und die Kraft der Bäume

Gesundheitspflege
„Erkältung“
gut gestärkt mit den ätherischen Ölen durch die Erkältungszeit

Hier wird noch gearbeitet… lass Dich überraschen…

Körperpflege
„Frauenbalance“
komm sanft wieder in Deine Balance mit Muskatellersalbei

Körperpflege
„Lippenpflege“
Intensive und geschmackvolle Lippenpflege für Dich

Kulinarik
„Lavendel“
hol Dir das entspannte Urlaubsgefühl der Provence in leckeren Keksen

Körperpflege
„Morgenmuffel“
Dufte Ideen für einen besseren (duften) Start in den Tag

Körperpflege und Kulinarik
„Orangen“
gibt Deinem Essen das besondere Etwas mit der schmackhaften Orange

Körperpflege und Kulinarik
„Rosen“
nutze das kostbare Rosenöl für Deine Schönheitspflege

Körperpflege und Kulinarik
„Vanille“
für Körper und Seele einfach eine balsamisch einhüllende Wohltat